Jetzt 5% Neukunden-Rabatt sichern!

Kinderzimmer (128 Artikel)

Kinderzimmermöbel - funktional und individuell

Zu einer vollständigen Kinderzimmereinrichtung gehören nicht nur jede Menge Spielsachen, sondern auch robsute und beständige Kinderzimmermöbel. Hochwertige Qualität und eine gute Verarbeitung sind dabei das A und O, damit die Möbel Ihre Kinder jahrelang begleiten können. Das Möbel fürs Kinderzimmer nicht nur funktional sondern auch schick sein können, beweist Ferm Living mit seiner Little Architect Kollektion.

Filterung
Filterung
Einkaufsoptionen
Marke
  1. Andreas Janson 2Artikel
  2. Bloomingville 1Artikel
  3. Carl Hansen 2Artikel
  4. Design Letters 1Artikel
  5. Ferm Living 10Artikel
  6. Oyoy 3Artikel
Farbe
  1. Beige 6Artikel
  2. Blau 2Artikel
  3. Braun 10Artikel
  4. Grau 5Artikel
  5. Grün 1Artikel
  6. Rosa 6Artikel
  7. Rot 5Artikel
  8. Schwarz 1Artikel
  9. Weiß 1Artikel
Preis
-
  1. sofort lieferbar 9Artikel
  1. Angebote 2Artikel

19 Artikel

Sortierung
  • Beliebtheit
  • Neu hinzugefügt
  • outdoorgeeignet
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
pro Seite

Entdecken Sie Liebevoll gestaltete Kinderzimmermöbel

Kindermöbel sind speziell auf die Bedürfnisse von Kindern angepasst. Da sie täglich großen Belastungen ausgesetzt sind, sind sie besonders stabil gebaut und halten es auch einmal aus, wenn sie nicht mit höchster Sorgfalt behandelt werden. Auch wenn unsere Kindermöbel zweckentfremdet werden, sie herumgeschoben und auf ihnen herum gesprungen wird, bleiben sie standfest. Kindermöbel sollten zudem leichter als andere Möbel sein, damit sie auch von den Kleinsten problemlos verschoben werden können. Zusätzlich sollten Kindermöbel auch den Designansprüchen der Eltern genügen und besonders zeitlos gestaltet sein. So können sie mitwachsen und zu verschiedenen Wandfarben kombiniert und vielleicht noch an das kleine Geschwisterkind vererbt werden.

Kindermöbel zum Spielen

Mit viel Vorstellungskraft und Fantasie haben wir früher als Kinder mit Möbeln, Decken und Kissen in unseren Kinderzimmern Höhlen, Burgen und Piratenschiffe gebaut. Diese Idee haben Hersteller wie Ferm Living und Oyoy aufgegriffen und kleine „Bauhilfen“ ins Sortiment aufgenommen. Das Kinderzelt von Ferm Living lässt sich in verschiedenen Breiten aufstellen und bietet Platz für bis zu drei Kinder.