Jetzt 5% Neukunden-Rabatt sichern!

Louise Roe -  mit Leidenschaft für Ästhetik und Handwerkskunst

Die Marke Louise Roe steht für liebevolles Design in höchster Qualität. Das von der Designerin Louise Roe im Jahre 2010 gründete Unternehmen arbeitet mit ausge-suchten Materialien und kombiniert diese mit speziell ausgewählten Tönen und guter Handwerkskunst. So entstehen ästhetische Kollektionen bei denen jedes Stück eine eigene Geschichte erzählt.

Filterung
Filterung
Einkaufsoptionen
Farbe
  1. Grau 6Artikel
  2. Transparent 3Artikel
  3. Weiß 9Artikel
Preis
-
  1. sofort lieferbar 9Artikel

13 Artikel

Sortierung
  • Beliebtheit
  • Neu hinzugefügt
  • outdoorgeeignet
  • Niedrigster Preis
  • Höchster Preis
pro Seite

Louise Roe - so wundervoll dänisch

Die dänische Einrichtungsmarke Louise Roe ist ein relativ junges Label, das im Jahr 2010 gegründet wurde. Die kreative Kraft die hinter dem Unternehmen steht ist Louise Roe höchstpersönlich. Ihre dekorativen Interior-Accessoires leben von hochwertiger Ästhetik, einer aufregenden Material- und Farbwahl und raffinierter Handwerkskunst. Die dänische Herkunft sieht man ihren schlichten und absolut ausgewogenen Kreationen in jedem Detail an. Frei von allem Überflüssigen, begeistern ihre Entwürfe mit eleganten Materialien, die gekonnt eingesetzt werden, um den skulpturalen und architektonischen Wert ihrer Produkte Wirkung zu verleihen.

Avantgarde-Stil à La Louise Roe

Der Avantgarde-Stil von Louise Roe bringt einen modernen und mutigen Look mit sich. Mit kreativen Designs bringt die Dänin ihre eigene Persönlichkeit zum Ausdruck. Wegweisend sucht sie nach neuen Kreationen die sich von der Masse abheben und für einen ikonischen neuen Look sorgen. Dabei setzt sie winzige und präzise Details ein, um die Stärken simpler Formen zu erforschen. Das Besondere an Louise Roe - jedes Objekt ihrer Kollektion entwirft die Designerin höchstpersönlich. Dafür kombiniert sie sorgfältig ausgewählte Materialien mit speziellen Formen und Tönen, wodurch sie ihren Entwürfen sowohl skulpturale, als auch architektonische Aspekte verleiht. Genau mit dieser Ästhetik und dank der hochwertigen Handwerkskunst erzählt jedes Stück eine eigene Geschichte und bringt so ein Stück Persönlichkeit in die eigenen vier Wände.

Schöne Objekte mit viel Ästhetik

Für die Designerin Louise Roe liegt die Inspiration ihres Schaffensprozesses im Alltag. Sie findet die Anregung in der Architektur und in grafischen Linien, sei es in Magazinen oder im Alltag. Aber auch das Bedürfnis einen nicht funktionierenden Gegenstand zu nehmen und ihm ein neues Leben zu verzeihen sorgt bei der Designerin für Anregung. Es kommt bei ihr einfach auf die kleinen Details an. Die Fähigkeiten des Handwerkers, manchmal Unmögliches zu schaffen, mit Qualität zu begeistern und sich die Zeit zu nehmen um die Dinge richtig zu machen. Am Ende eines langen Entwicklungsprozesses stehen Produkte mit viel Persönlichkeit und einer typisch skandinavischen Ästhetik.
" Wir sind jeden Tag von verschiedenen Formen und Materialien umgeben, und irgendwie beeinflussen sie unsere Gefühle. Ich bin im Allgemeinen ein sehr sensibler und bewusster Mensch. Ich spüre viele Ebenen von Emotionen und ich versuche, meine Sensibilität positiv einzusetzen. Meine Stimmung wird von der Ästhetik beeinflusst – daher mein Bedürfnis, schöne Objekte zu schaffen."- Louise Roe

Internetseite von Louise Roe