House Doctor

Ruun Dekoobjekt

bald verfügbar
(voraussichtlicher Wareneingang: 03.03.)
95,00 €
Neu

Versandkostenfrei in D ab 75 €

3% Skonto bei Vorkasse

30 Tage Rückgaberecht

UVP:
Farbe: Grau
Material: Terrakotta
Länge: 18 cm
Breite: 18 cm
Höhe: 35 cm
Pflegehinweis: Mit einem trockenen Tuch abwischen
SKU:32050-5

Für die einen ein skulpturales Windlicht, für die anderen eine stimmungsvolle Skulptur

  • skulpturales Kunstobjekt mit dekorativen Ausschnitten
  • kunstvoll aus Terrakotta geformt und anschließend mit einem grauen Finish versehen
  • avanciert mit einer Kerze versehen zum skulpturalen Windlicht

Skulptur oder Windlicht? Das ist beim Ruun Dekoobjekt eindeutig Ansichtssache. Das bezaubernde Wohnaccessoire von House Doctor wird komplett aus Terrakotta gefertigt und anschließend mit einem grauen Finish versehen. Passende Cut-Outs unterstreichen den zeitlosen, skulpturalen Look des Kunstwerks. Mit einer Kerze bestückt lassen die Ausschnitte das Flackern der Flamme durchscheinen und sorgen so für eine gemütliche Stimmung. Genau das ist die Faszination von Ruun. Es ist gleichzeitig Windlicht und Kunstwerk.

Eine erfolgreiche Designmarke wie House Doctor entsteht, wenn drei kreative Köpfe, die dazu noch Geschwister sind, ihre Talente in einem Projekt vereinen. Bevor Rikke Juhl Jensen, Gitte Juhl Capel und Klaus Juhl Pedersen das Unternehmen 2001 im dänischen Ikast gründeten, betrieben sie erfolgreich ein Kunstgewerbegeschäft, in dem schon viele Ideen für neue Produkte entstanden. Ihre Kreativität und individuellen Interpretationen sind einzigartig. Ihre Produkte – ein schöner Mix aus grafischen Linien, dekadenten Details, zartem Vintage und interessanten Kontrasten – können kreuz und quer miteinander kombinieren werden. Und genau diese Vitaminspritze führt zu einem harmonischen Zuhause. Mit spannenden Kollektionen, mal puristisch und klassisch, mal nostalgisch, aber immer funktional und einzigartig, begeistert House Doctor seine Kunden immer wieder neu.